bemalte Buchstaben (Star Wars Luke Letters)

Samstag, 9. November 2013

Hallo :)

Ich habe ja erzählt, dass ich an einigen Projekten arbeite. Und die Laterne war nur eines davon.
Das andere waren diese Buchstaben:


sorry für das miese Bild. Ich musst sie ein bisschen zusammenstückeln. Da sie recht groß sind. kam ich nicht dazu, sie alle gleichzeitig mit gescheiter Beleuchtung zu fotografieren.

Die Buchstaben sind auch Pappe und wurden mit Acrylfarbe bemalt. Für meinen kleinen Neffen namens Luke.:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS