Long time no see

Donnerstag, 10. Januar 2013

Leider war ich vor Weihnachten noch total im Stress und bin dann auch noch krank geworden.
In der Schule gab es vor den Ferien so viel zu tun. Mit den Kindern habe ich für die Eltern zu Weihnachten Engelchen gebastelt.
Zwei Stück pro Kind, was dann für mich hieß: Nachmittags noch 56 Engelchen den Kopf und die Haare annähen und den Faden zum Aufhängen knoten. Denn die Kinder sind ja noch zu klein dafür. 28 Erstklässlern Nadel und Faden alleine zu überlassen, wäre keine gute Idee gewesen.


Ich habe in den Ferien auch ein neues Projekt angefangen, was ich bei Gelegenheit auch vorstellen möchte. Da ich es aber noch nicht fertig habe, möchte ich es noch geheim halten. Der Empfänger soll es ja hier nicht schon sehen. ;)
So viel sei verraten: es hat nichts mit Papier oder malen zu tun, sondern ich habe mich nach vielen Jahren noch einmal der Handarbeit gewidmet.


Leider habe ich es nicht geschafft, alle Weihnachtskarten hier zu veröffentlichen. Natürlich sind die schon lange abgeschickt. Aber vielleicht werde ich sie irgendwann noch posten. Fotos sollte ich von allen gemacht haben.
Allerdings werde ich nun das Augenmerk mehr auf Geburtstagskarten und Hochzeitskarten legen. Denn der Frühling kommt ja bald und dann wird wieder fleißig geheiratet.

Man kann gespannt sein. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS