noch eine Rentierkarte (another reindeer-card)

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hallöchen :)

Nur noch 13 Tage bis Weihnachten.
Bald habe ich es auch geschafft, alle meine Weihnachtskarten zu posten.
Ende der Woche werden sie abgeschickt.
Ob ich es nächstes Jahr dann schaffe, auch täglich zu posten, weiß ich nicht. Dafür müsste ich auf jeden Fall weiterhin fleißig basteln, aber was fang ich mit all den Karten an?
Vielleicht doch einmal Osterkarten verschicken?
Auf jeden Fall könnte ich für die nächste Hochzeits-Saison schon mit der Produktion beginnen.
Meine Schwester wird sicher wieder den ein oder anderen Hochzeitskuchen machen und dazu gibt es dann auch immer eine Karte für das Brautpaar. Natürlich auch handgemacht. :)

Heute habe ich eine der Rentierkarten. Dieses Mal wieder in etwas natürlicheren Farben :D


Was ich verwendet habe:

  • Rentier-Stempel (EMP)
  • Frohe Weihnachten-Stempel (Joy!Crafts "Happy Holidays)
  • Memento Tuxedo black Stempelkissen
  • ColorBox Archival Dye "tree frog"
  • Spectrum Noir
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials, Ranger)
  • Leinenkarton
  • schwarzes Papier
  • Motivpapier
  • Eckenrunder (Artemio)
  • grüne Schleife
  • Kleber, ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS