Roter Weihnachtsmann (red Santa)

Montag, 28. Oktober 2013

Hallöchen!

Man, was für ein stürmisches Wetter. Eigentlich wollte ich noch raus, aber bei Orkanwarnungen und ständigem Regen, überlege ich mir das doch noch einmal. Im Moment scheint die Sonne so verlockend, aber der Wind jault ganz ordentlich...

Hier ist meine Karte für heute:
Der kleine runde Weihnachtsmann ist einfach zu süß!
Richtig knuddelig und kuschelig. Auch wenn ich eher ein "an Weihnachten bringt das Christkind die Geschenke"-Anhänger bin, mag ich Santa Claus doch auch sehr gern. :)





Was ich verwendet habe:
  • Weihnachtsmann-Stempel (EMP)
  • ho ho ho-Stempel (Joy Crafts "Happy Holidays)
  • Memento Tuxedo black Stempelkissen
  • ColorBox Archival Dye "tree frog" 
  • Spectrum Noir
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials, Ranger)
  • weißer Leinen-Schimmerkarton
  • schwarzes Papier
  • Motivpapier (Studio Light)
  • rote Schleife
  • Eckenrunder (Artemio)
  • Kleber, ....
__________________________________________________________

Hey there!

Hopefully the storm is over soon. I wanted to go outside today, but I´m afraid I´m gonna fly away. :D :(

Here is today´s card! I hope you like it.
I love this cute, round Santa :D
He is just the perfect Santa for a nice christmas card.

What I used:

  • Santa stamp (EMP)
  • sentiment stamp(Joy Crafts "Happy Holidays)
  • Memento Tuxedo black 
  • ColorBox Archival Dye "tree frog"  
  • Spectrum Noir
  • Glitter Glue (Rayher)
  • Glossy Accents (Inkssentials, Ranger)
  • white linnen card with shimmer
  • black paper
  • patterned paper (Studio Light)
  • red ribbon
  • corner rounder (Artemio)
  • glue, ....

2 Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    der kleine rote Santa ist wirklich knuffig - wie er so verschmitzt schaut. Deine Gestaltung mit dem schmalen Designpapier gefällt mir gut. Der Santa wird dadurch schön in den Vordergrund gehoben.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS