Urlaub in Trier (Trier / Treves vacation)

Samstag, 10. August 2013

Eine Woche Urlaub geht leider immer viel zu schnell herum. So auch meine Reise nach Trier. Ich habe meine beste Freundin besucht und wir haben viel gequatscht und viel unternommen und so verflog die Zeit nur so.

In Trier findet gerade eine tolle "Ausstellung" statt. Die Elephant Parade ist noch bis zum 19.10. dort und in der Stadt verteilt stehen 40 kunstvoll bemalte und beschmückte Elefanten. Wir haben alle 40 abgeklappert und fotografiert.




In der Woche bin ich gar nicht zum Basteln gekommen, aber ich habe mir ein paar neue Kleinigkeiten gegönnt:
Drei neue Stempelkissen von VersaColor, 4 verschiedene Glitter-Glues von Rayher, hübsches Origami-Papier aus Frankreich von Avenue Mandarine, ABC-Stempelchen von Spiegelburg und einen Love-Stempel von Rayher, an dem ich heute erst einmal herumdoktorn musste. Der war nicht tief genug geschnitten, so dass man den Hintergrund mitstempelte. Sah sehr schkecht aus, also musste ich ich den Hintergrund ausschneiden. Skalpell sei Dank war es nicht so schwer, dauerte nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi and welcome to my blog.
I hope you enjoy your visit and will leave me a comment and I sincerely hope that you will call back again.
With love and hugs,
Natalie :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS